Manche Streetstyle-Outfits sind so toll, dass man sie sofort selbst tragen will. Diesmal: drei Looks mit Cord

imagesBrautkleider plus Ringelpulli? Total 70ies - und damit jetzt angesagt. Die Vintage-Farbkombi von Beige und Rot wirkt besonders stylish. Lässig und modern dazu: klobige Sneakers. Der silberne Gürtel dient als Schmuckersatz, eine dünne Halskette würde aber auch gut passen. Das Tüpfelchen: der schwarzer Nagellack.

Cord wirkt durch die dreidimensionale Struktur  ähnlich schwer wie Samt - und dadurch edel. Der  bequeme Stoff ist also fein genug fürs Büro. Roter Nagellack ist schön feminin dazu.images (2)

Das Beste an Weihnachten ist die Vorfreude - nicht nur auf die Geschenke, sondern auch auf das Party-Outfit! Wichtigste Styling-Regel: ein Mix aus cool und chic, bei dem man auch in der letzten Nacht des Jahres nicht auf den Wohlfühlfaktor verzichten muss. In dieser Saison sind schillernde Stoffe mit Pailletten, Gold- und Metallic-Effekten besonders begehrt. Eine große Auswahl der schönsten Styles ist ab sofort erhältlich. Ob Kleid oder Rock-Abendkleider mit Accessoires wie Clutches und Abendkleider Lang: Mithilfe kompetenter Beratung lässt sich das komplette Outfit einfach zusammenstellen. Wir haben uns schon einmal umgeschaut und unsere Lieblings-Looks ausgewählt!